20141014

Heroes just for one day.

Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever
What d'you say?

Guten Abend meine Lieben,
ja es gibt auch mal wieder ein paar Worte von mir und vor allem auch Fotos. Eben war ich mit meinen Freundinnen unterwegs um Fotos zu machen. Es war ein schöner Abend, einfach raus mit den Fahrrädern, dem Sonnenuntergang entgegen und schöne Erinnerungen an einen tollen Oktober festhalten. 
Dieser Oktober ist ganz schön schnell daher gekommen und das stimmt mich etwas sentimental. Meine Ausbildung hat ja schon vor 2 Monaten angefangen, aber viele meiner Freunde, haben jetzt erst angefangen zu studieren und das ist für sie ein neuer Lebensabschnitt, genauso wie mein neuer Lebensabschnitt eben auch schon begonnen hat. Vor einem Jahr saßen wir daran uns damit zu beschäftigen, dass wir jetzt 12. Klasse sind, wie schwer die Prüfungen und die Vorprüfungen vielleicht werden und wie schwer der Weg bis zum Abiball dann wird. Das wirklich Schwere war dann allerdings der Abschied, vor allem, weil er nie wirklich geschrieben stand. Es hat sich einfach entwickelt, verselbstständigt und so muss das wahrscheinlich auch sein. Und trotzdem ist es seltsam. Dieses Loslassen und Neuanfangen ist schwierig für mich, denn ich habe Angst, wenn ich mich komplett auf alles Neue einlasse, das Alte komplett zu verlieren. Vielleicht machen das alle anderen so, aber noch ist es ungewohnt nicht mehr in meinen 7-Leute Russisch- Kurs zu gehen (auch wenn ich in dem Fach immer grottenschlecht war) oder jeden Mittwoch und Freitag zu versuchen den angekündigten Bio-Test doch noch zu verschieben. Und mir fehlen selbst die Leute, mit denen ich wirklich wenig zu tun hatte. Doch jetzt geht jeder seinen eigenen Weg und das ist auch gut so, Doch es ist immer wieder schön, sich an alte Zeiten erinnern zu können. 

Liebe Grüße, Annemarie. 

1 Kommentar:

  1. Hey! (:

    Mit allem was du da geschrieben hast, stimmt leider. Wie oft kommt man jetzt noch dazu miteinander zu schreiben? Meine Mädels haben alle ihre erse eigene Wohnung - man schickt sich Bilder, aber wird man sie auch je selber besichtigen, wenn der Kontakt nicht mehr bestehen kann, weil keine Zeit und Kraft mehr da ist?
    Ich glaube es war letzten Oktober als wir zusammen bei Caro saßen und uns über all den Abiturkram unterhalten haben - bevor wir auf eure Abiparty gefahren sind - erinnerst du dich ?
    Schöne Bilder! Schöne Erinnerungen!

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen