20140921

Es werde Herbst und ich neunzehn...


 Am Wochenende war ich mal wieder in meiner Heimat, habe dort liebe Leute getroffen und ein kleines bisschen meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein schönes Wochenende und ich freu mich sogar auf Montag (vor 5 Monaten hätte ich mir sowas nicht vorstellen können). 

Ach ja, wer außer mir fährt im November zu den Jugendmedientagen nach Frankfurt oder nächstes Jahr zum Deichbrand- Festival? 

Liebe Grüße, Annemarie. :) 


Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar =)

    süßer Hund :D ist das deiner?

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Cardigan ist ja wohl der Hammer :D Er passt perfekt zu der Lokation und zum Herbst und sieht so aus, als würde er einfach immer gute Laune machen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen