20140629

Some infinities are bigger than other infinities....

Zunächst ersteinmal ganz lieben Dank für die ganz vielen, lieben Kommentare unter meinem letzten Post, das hat mich echt fasziniert! :) 
Ich habe auch meine mündliche Prüfung geschafft und bin mit meinen 12 Punkten echt super zufrieden! Am Freitag ist Abiball, das wird hoffentlich so gut. :) Ich habe jetzt so lange und viel Freizeit, das ist so mega! Besser wäre dazu noch gutes Wetter, dass man endlich mal wieder tolle Fotos machen könnte, aber man kann ja nicht alles haben! :D
Ich hoffe bei euch ist auch alles so supi. :) 

5 Kommentare:

  1. oh danke sehr ;) ja mach das mal nach, am besten auch im Garten, wo dich jeder sieht :D hihi diese bilder hier sind aber auch sehr hübsch geworden ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich hab' mich sehr gefreut! :)

    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abiball!

    AntwortenLöschen
  3. uuuiii danke ;) ich liebe das kleid auch..ich hab es schon lange und liebe es immer noch :)..den header hab ich einfach mit pixlr express( schrift) und picmonkey(vogel) gemacht in welchen fächern hast du prüfung gemacht ;)
    lg flora

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mohn :) leider hält er sich gar nicht, wenn man ihn versucht mit nach Hause zu nehmen, aber so auf dem Feld ist er auch viel schöner
    Liebst
    Karo

    AntwortenLöschen