20150603

Der Sommer ist noch lang

Sonne, Strand und Meer! Und eine wunderbare Zeit mit tollen Freunden verbringen. Und Freizeit! Ich freue mich unglaublich auf den Sommer und die tolle Zeit die jetzt kommt. Klar muss ich auch noch viel arbeiten in der nächsten Zeit, aber spätestens Mitte  bis Ende Juli wird alles angepackt, was der Sommer einem so zu bieten hat. Campen, Festivals, Meer, Freunde, Sonnenuntergänge und alles woruaf man eben jedes Jahr aufs neue wartet. Ich freue mich so unglaublich auf diese wunderbare Zeit und was damit verbunden ist! 

 Der Sommer ist noch lang
Und keiner, der was will
Niemand, der was kaputt macht
In jedem Moment
Der Sommer ist noch lang
In dein Gesicht
Scheint die Sonne ein Leben lang
Wenn wir fahren kommt sie mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen