20140523

♫Wir woll'n nicht viel, wir woll'n nur die Welt ♫

 Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Canon 50mm/ 1.8f und ich will es nie wieder hergeben und nie wieder mit etwas anderem fotografieren. Ich habe mich tatsächlich immer gefragt, warum andere Blogger so gute Fotos hinkriegen und ich nicht, jetzt hab ich meine Antwort: Dieses Objektiv! Es ist einfach traumhaft und meine ersten Fotos find ich persönlich so viel besser als alles was ich vorher gemacht habe! Ich hoffe euch gefallen sie auch. :)

Kommentare:

  1. sehr schönes licht :)
    Ich hab das objektiv auch seit letzten Sommer. hab ungefähr das gleiche gedacht damals :D
    lg <3

    p.s.: wenn du lust hast, würde ich mich freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst! :)
    http://dierote-zora.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen